19.12.2022

Australien: Reisetipps

In ihrem letzten Blogbeiträgen berichten uns die Stipendiat:innen und Blogger:innen Sophia, Lea, Franz, Celina, Markus, Rabea und Tim von ihren Reiseerlebnissen in Australien. Sie erzählen von ihren Reisen nach dem Semester und geben Tipps, was man unbedingt gesehen haben sollte und nicht verpassen darf. Schau doch gleich mal in unserem Blog vorbei und hole dir eine Portion Fernweh plus Anregungen für deine eigenen Abenteuer im Ausland.

Ihre Blogbeiträge zum Thema Reisetipps findest du hier:

Lea - University of Newcastle: Reisetipps
Rabea - University of Technology Sydney: Reisetipps
Franz - University of Queensland: Reisetipps
Markus - University of Queensland: Reisetipps
Tim - Monash University: Reisetipps  
Celina - Murdoch University: Reisetipps

Unsere Stipendiatin Sophia hat ihr Studium an den Bond University erst im Trimester 3 (ab September) gestartet. Hier findest du ihren vierten Blogbeiträge zum Thema Studium & Campus:

Sophia - Bond University – Studium & Campus an der Gold Coast

Auch unsere Social Media Botschafter:innen sind aktiv und posten fleißig auf Instagram. Folgt uns einfach auf Instagram und abonniert unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.