Karriere

Karriere bei GOstralia!-GOmerica!

Du willst unsere Mission unterstützen, das Leben anderer auf den Kopf zu stellen? Wir suchen immer wieder talentierte, kreative und motivierte Lebensveränderer, die unser Team unterstützen. Unsere Praktikumsstellen waren schon des öfteren der Startschuss in eine internationale Karriere. So wie die von Rebecca, die 2009 als Praktikantin bei uns anfing und währenddessen unser Semesterstipendium für die Bond University abstaubte. Rebecca hatte uns so überzeugt, dass wir nicht lange fackelten und ihr gleich nach Studienabschluss einen Job anboten. Mehr als zehn Jahre später steht sie immer noch für deine Fragen als Senior Student Advisor in Stuttgart zur Verfügung. 
 

Momentan sind keine offenen Stellen ausgeschrieben. Wir freuen uns jedoch über deine Initiativbewerbung. 

  • Tobias Forster

    Tobias Forster

    Ansprechpartner für Bewerbungen

    Tel: +49 (0) 711 400 910 40

    [email protected]