Social Media

GOstralia!-GOmerica! auf
Social Media

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wir veranstalten regelmäßig Live-Interviews auf Instagram zu verschiedenen Themen und posten Videos und Beiträge zum Auslandsstudium und von unseren Social Media Botschafter:innen.

  • Instagram Logo
  • Facebook Logo
  • Linkedin Logo
  • TikTok Logo
  • YouTube Logo

Facebook Gruppen

In unseren Facebookgruppen hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Studierenden auszutauschen. Diese Gruppen sind exklusiv für alle GOstralia!-GOmerica! Studierende, die bald gehen, gerade vor Ort oder schon wieder zurück in Deutschland sind. Egal ob Infos über deine zukünftige Universität, zum Wohnen und Leben in deiner Stadt oder zur Mitfliegersuche - unsere Facebookgruppen sind die perfekte Plattform, um dich schon vor Abflug mit anderen Studierenden zu vernetzen. Um dich anzumelden, klicke einfach auf den Link deiner Stadt oder Region und schicke uns eine Anfrage. Bitte gebe dabei deinen richtigen Namen an, falls du für Facebook einen Spitznamen/Abkürzung verwendest:

GO! Queensland

GO! New South Wales

GO! Melbourne & Tasmania

GO! Adelaide

GO! Perth

GO! USA

GO! New Zealand

GO! Asia

GOstralia! PhD in Australien (LinkedIn)

Du möchtest Social Media Botschafter:in werden?

Bewirb dich auf unser Social Media Stipendium, das wir jedes Semester vergeben!