GOstralia!-GOmerica! Team

Svea Hellmig

 

  • Seit 2018 im Team
  • Hat im Ruhrgebiet Architektur studiert. Mit dem Reisen ging es nach der Schule los, um während des klassischen Working Holidays in Neuseeland einmal die Komfortzone zu verlassen. Während des Studiums folgten dann ein Auslandssemester in Australien an der University of Newcastle und eine Projektreise mit anschließendem Working Holiday.
  • "Ich liebe es, Studierenden die selben Erfahrungen zu ermöglichen, die ich gemacht habe. So freue ich mich jedes mal selbst wenn wieder jemand in den Flieger steigt und in sein Abenteuer Down Under startet."
  • Ist mit einem solarbetriebenen Auto über den Stuart Highway von Darwin nach Adelaide gefahren.
  • Svea hat Trainingsreisen zu Hochschulen in Australien und Südostasien absolviert. Lies in ihre Reiseberichte über ihre Erfahrungen vor Ort: Svea an der University of Queensland, Studienberaterin Svea in Australien, Katharina & Svea in Singapur & Vietnam