GOstralia!-GOmerica! Team

Christiane Dangelmaier

 

  • Seit 2009 im Team
  • Studierte Touristik- und International Business Management mit Doppelabschluss in Newcastle. Seit sie im Alter von drei Jahren zum ersten Mal in ein Flugzeug gestiegen ist, hat sie die Reiselust nicht mehr losgelassen. Strand oder Big City Life dürfen dabei nicht fehlen. Ihre Highlights in Australien: Sydney und Byron Bay.
  • "Die Arbeit bei GOstralia!-GOmerica! ist sehr vielfältig, man kann etwas bewegen, es wird nie langweilig und ich bin stolz schon seit über zehn Jahren, Teil des besten Teams der Welt zu sein."
  • Eine Frau für alle Fälle: Christiane hat schon in fast in allen Bereichen bei uns gearbeitet und entwickelte sich so zum GOstralia!-GOmerica! Brain.
  • Christiane hat Trainings-Reisen zu Hochschulen in Australien und Asien absolviert. Lies in ihren Reiseberichten über ihre Erfahrungen vor Ort: Christiane in Perth, Western Australia, Christiane und Rebecca auf Tour durch Australien und Singapur
  • Hier triffst du mich: Mich triffst du eher seltener im Stuttgarter Büro, sondern viel wahrscheinlicher irgendwo an einer Uni oder Hochschule in Deutschland bei einer unserer Infoveranstaltungen und Messen. Es macht mir sehr viel Spaß, dich in Vorträgen oder an Infoständen zum Auslandsstudium zu informieren. Falls es eine Online-Veranstaltung ist, kann es natürlich auch gut sein, dass wir uns virtuell bei dir zuhause treffen. 😉
    Unsere deutschen und internationalen Kolleg:innen treffen mich außerdem auf Konferenzen und wenn ich unsere Partneruniversitäten in Australien, Neuseeland, den USA und Südostasien besuche.