Zu zweit sparen: Better Together Stipendien

06.06.2022

Zu zweit sparen: Better Together Stipendien der JCU Singapore

Zusammen Dinge ausprobieren und Neues erleben, macht doppelt Spaß. Daher bietet die JCU Singapore das Better Together Stipendium, mit dem du nur zusammen mit einem Freund oder Freundin sparst. Bewerbt euch zu zweit auf ein Auslandssemester mit Studienstart im November 2022 und jeder von euch erhält vor Ort 1.000 SGD.

Wollt ihr dieses Jahr noch ins Ausland? Dann bewerbt euch jetzt noch für ein Auslandssemester an der JCU Singapore mit Studienstart im November 2022. Durch die Aufteilung des Studienjahres in drei Semester deckt sich die JCU Singapore sehr gut mit den europäischen Semestern, sodass du auch problemlos an den Einführungsveranstaltungen vor Start des Semesters teilnehmen kannst. Für die Bewerbung habt ihr noch entspannt Zeit. Idealerweise reicht ihr sie ca. vier Monate vor Studienstart ein. Gebt dabei an, dass ihr zusammen das Semester antreten wollt und schon seid ihr bei der Better Together Kampagne dabei.

Wichtig ist, dass ihr beide das Semester antreten müsst. Hebt vor Ort eure Boarding Pässe auf und schon erhält jeder von euch 1.000 SGD erstattet. Alle Infos zur Kampagne findet ihr auf unserer Seite zur den Better Together Stipendien.

Auch im nächsten Jahr wird die Kampagne wieder angeboten, allerdings stehen die Bedingungen noch nicht fest. Es lohnt sich also, die Erstattung noch dieses Jahr zu den einfachen Konditionen zu nutzen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mehr Infos zur Hochschule, dem Kursangebot, Semesterzeiten und Erfahrungsberichte über ein Semester in der Metropole Singapur findet ihr auf dem Uniprofil der JCU Singapore.