Bankkonto und Bargeld

18.01.2023

Stipendiensuche leicht gemacht

Unser neuer Stipendienfilter erleichtert dir die Suche nach dem richtigen Stipendium. Gib einfach deine Kriterien, wie z.B. die Art des Stipendiums oder die Universität im Ausland, ein und lass dir mögliche Förderungen für dich anzeigen.

Der Filter funktioniert ähnlich wie die Universitätssuche auf unserer Website. Auch dort kannst du nach deinen Wunschkriterien filtern und dir passende Angebote anzeigen lassen. Mit dem neuen Stipendienfilter machen wir dir nun auch die Suche nach einer passenden Förderung einfacher.

Bei den Stipendienarten unterscheiden wir zwischen Voll- und Teilstipendium und Stipendien für Forschungsaufenthalte. Vollstipendien decken 100% der Studiengebühren. Bei Teilstipendien variiert die Summe und kann entweder eine Einmalzahlung oder ein prozentualer Erlass auf die Studiengebühren sein. Meist liegt dieser zwischen 10-50%.

Hier geht’s zum Stipendienfilter.
https://gostralia-gomerica.de/stipendienfilter?cnt=Australien