18.01.2023

Fotowettbewerb: Titelbild für die neue Broschüre gesucht!

Hobby-Fotograf:innen ausgepasst! Für unseren neuen Studienführer sind wir auf der Suche nach einem Titelbild. Du warst bereits in Australien, Neuseeland oder den USA und hast auf deinen Reisen fleißig fotografiert? Beim Anschauen deiner Fotos bekommst du sofort Fernweh? Dann schicke uns eines deiner Bilder (oder gerne auch mehrere) von deinem Auslandsaufenthalt und mit etwas Glück ziert es vielleicht bald den Titel unseres brandneuen Studienführers 2023/24! Es gibt auch etwas zu gewinnen. Sollten wir dein Bild als Titelfoto auswählen, winken zudem 200€ als Prämie. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 15. Februar 2023. Dein Lieblingsbild oder -bilder kannst du ganz einfach über den Link www.gostralia-gomerica.de/fotowettbewerb einreichen.

Folgende Kriterien sollte das Bild erfüllen:
-    Hochauflösend
-    Sehnsucht wecken
-    Es muss nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennbar sein, in welchem unserer Zielländer es aufgenommen wurde
-    Optional können auch Personen mit auf dem Bild sein (sofern diese der Ablichtung zugestimmt haben)

Alle Informationen sowie die Möglichkeit zum Hochladen deiner Bilder findest du hier.
Wir freuen uns auf deine Bilder! Bei Fragen melde dich einfach bei uns.