GOstralia!-GOmerica! Team

Maria Rak

Maria Rak 

  • Seit 2023 im Team
  • Studiert Werbung & Marktkommunikation und hat ein Auslandssemester in Oxford, England und nach dem Abitur zwei Jahre als Au Pair in den USA verbracht.
  • "Ich kann nie lange an einem Ort bleiben und freue mich schon sehr darauf, hoffentlich bald meine nächste große Reise planen zu können."
  • Mit Eulen kann man sie immer begeistern.
  • Hier triffst du mich:  Ich bin für unsere Social Media Kanäle zuständig und sorge dafür, dass du immer auf dem Laufenden gehalten wirst, was die neuesten Infos und Reisetipps anbelangt. Solltest du eine Frage haben und uns eine Direktnachricht auf unseren Social Media Kanälen schreiben, bist du mit mir in Kontakt und ich freue mich, dir bei deinem Weg ins Auslandsabenteuer weiterhelfen zu können!