Gold Coast Australien

15.07.2020

Botschafter: Robin an der Griffith University

Wir haben einen neuen Social Media Botschafter gewählt! Robin E. von der HS Aalen wird zum nächstmöglichen Start auf Instagram von seinen Erfahrungen berichten.

Robin wird ein Trimester an der Griffith University studieren und hat uns neben seiner Bucket List mit Punkten wie Freediving, Fallschirmspringen oder einem Segelausflug mit seinem australischen Brieffreund auch ein Video von seinem Hobby Parkour geschickt. Auch ein Rückwärtssalto an der South Bank steht auf seiner Liste. Wir sind gespannt, wie viele Punkte er vor Ort umsetzen kann.

Auf Instagram ist Robin unter @robin_zyx zu finden. Für interessante Fakten aus seinem Studienfach hat er sich noch einen zweiten Account angelegt. Unter @wirtschaftspsychologiefakten postet er regelmäßig Wissenswertes aus der verrückten Welt der Wirtschaftspsychologie.

Wir freuen uns schon jetzt auf seine Posts. Aufgrund der aktuellen Lage ist noch nicht klar, ab wann er starten wird (November 2020 oder Februar 2021), aber wir geben dir kurz vorher noch einmal Bescheid.

So wirst du Social Media Botschafter:in

Du möchtest auch Social Media Botschafter*in werden? Wir vergeben jedes Semester ein Stipendium in Höhe von 1.000 Euro, auf die sich jeder bewerben kann, der seinen Studienplatz über GOstralia!-GOmerica! organsiert. Mehr Infos zum Stipendium findest du hier.