GOstralia!-GOmercia! – Neuer Name, gleicher Service!

04.07.2022

GOstralia!-GOmerica! – Neuer Name, gleicher Service!

Auch wir haben während Corona neue Wege eingeschlagen und unser Portfolio um eine neue Region erweitert. Seit 2021 schicken wir Studierende nicht nur nach Australien, Neuseeland und Südostasien, sondern auch in die Vereinigten Staaten von Amerika. Das kam so gut an, dass wir nun auch unseren Namen anpassen und so wird aus GOstralia!-GOzealand! nun GOstralia!-GOmerica!.


Nordamerika als neue Zielregion

Unsere Expertise erweitern wir um die Vereinigten Staaten von Amerika und können dich inzwischen an fünf Universitäten in Kalifornien und auf Hawaii schicken. Einen Überblick über alle US-amerikanischen Universitäten findest du unter www.gostralia-gomerica.de/usa. Weitere Universitäten sind geplant und demnächst haben wir z.B. auch North Carolina und New York City als Optionen dabei.  
 

Der Boomerang als neues Logo

Hast du unsere Website schon besucht und eine weitere Neuigkeit entdeckt? Zum neuen Namen gibt es nämlich auch ein brandneues Logo, inspiriert von unseren Zielregionen und in unseren angepassten Farben orange und blau.
 

Neuer Name, gleicher Service

Keine Sorge, natürlich sind wir im Herzen immer noch Down Under verschrieben und auch Neuseeland und all seine Universitäten findest du weiter bei uns als Studienziel im Programm. Es gibt sogar ein neues Stipendienprogramm für Neuseeland! Für 2023 werden wir für viele Universitäten neue Restart Stipendien zur Feier der neuseeländischen Grenzöffnung vergeben. Schau gleich rein!

An unserem gewohnt sehr guten Service wird sich selbstverständlich nichts ändern – wir helfen dir kompetent durch den kompletten Prozess und sind bei Fragen an deiner Seite. Dafür planen wir schon die ersten Besuche in den USA, um euch auch weiterhin aus erster Hand Informationen zu geben. Unsere neue Studienberaterin Katharina hat sogar selbst in den USA studiert und gibt dir gerne Tipps und Hinweise.

Gib uns gerne Feedback, wie dir der neue Name und das passende neue Logo gefällt. 😊 Wir freuen uns, von dir zu hören. Folge uns auch auf Instagram, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.