Hawai'i: Hot-Spot für Surf-Begeisterte

Auslandssemester in Hawaii

Dein Auslandssemester in Hawaii mit GOstralia! - GOmerica! organisieren

Du willst für dein Auslandssemester nach Hawaii reisen? Unsere Studienberaterinnen unterstützen dich gern bei jeglichen Fragen rund um deinen Auslandsaufenthalt. Unser kostenloser Service umfasst nicht nur die unverbindliche Studienberatung mit zahlreichen wichtigen Vorabinformationen, wir helfen dir auch bei der Wahl der perfekten Universität für dein Auslandssemester in den USA. Außerdem erhältst du wichtige Infos rund um Visum, Bewerbungsablauf und Krankenversicherung. Wir unterstützen dich auch bei der Finanzierung und vergeben außerdem regelmäßig Stipendien. Für Tipps hinsichtlich Wohnungssuche vor Ort greifen wir dir ebenso gern unter die Arme und stellen dir alle notwendigen Informationen zur Verfügung. Über unsere Netzwerke kannst du dich mit anderen Studierenden bereits vorab austauschen und in unseren Veranstaltungen an deiner Hochschule oder online erhältst du weitere nützliche Infos. Wenn du dich gerne vorab schon einlesen möchtest, bestelle gerne online unser Infomaterial entsprechend deinem Studienvorhaben.

Gründe für ein Auslandssemester in Hawaii

  • Studieren in einer Traumdestination
  • Moderne Universität
  • Großes Kultur- und Freizeitangebot
  • Möglichkeit auf verschiedene Inseln in Hawaii zu reisen

Universitäten in Hawaii

Auslandssemester in Hawaii - Bewerbungsprozess

Du hast dich für ein Auslandssemester in den USA entschieden? Super! Der erste Schritt deines Abenteuers ist die Bewerbung.

  • Lasse dich von uns beraten, checke die Zulassungsvoraussetzungen und entscheide dich für deine Wunschuniversität
  • Checke die Auswahl der Kurse sowie alle für den Bewerbungsprozess benötigten Unterlagen und schicke diese an uns
  • Wir prüfen deine Bewerbung auf Richtigkeit und leiten sie an deine ausgewählte Universität
  • Abschließend bekommst du ein Angebot für deinen Studienplatz

Weitere Infos rund um den Bewerbungsprozess, deine erforderlichen Sprachnachweise und vieles mehr findest du hier.

 

Welche Kosten erwarten mich bei einem Auslandssemester in den USA, und welche Finanzierungsmöglichkeiten habe ich?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten dein Auslandssemester zu finanzieren, wie:

Wieviel ein Auslandssemester in Hawaii kostet erfährst du im Bereich Kosten.

Welcome to the Aloha State!

Hawaii bietet Traumstrände, tropischen Dschungel mit Wasserfällen und Vulkanlandschaften, die du während deines Auslandssemesters gut besichtigen kannst. Nähere Reisetipps findest du hier.  

Du möchtest einen individuellen Beratungstermin?

Kontaktiere gerne die Studienberaterin in deiner Nähe oder fülle unser Kontaktformular aus.

Jetzt anfragen

Hier gibt's einen kleinen Einblick in unseren Studienführer mit allen Infos zum Studium in Australien