GOstralia!-GOmerica! Team

Balou

 

  • Seit 2021 im Team
  • Nachdem Balou als Welpe in Rumänien auf der Straße gefunden wurde, hatte er das Glück von Katharina adoptiert und nach Deutschland gebracht zu werden. Der kleine Weltenbummler war seitdem schon in mehreren europäischen Ländern auf Reisen und ist letztendlich mit Katharina ins schöne Schwabenländle gezogen.
  • "Meine Aufgaben bei GOstralia!-GOmerica! sind sehr vielfältig. Aufpasser, Seelentröster, Streicheleinheitenabholer, Spielkamerad und durch mein ausgiebiges Schlafbedürfnis bring ich ganz viel Ruhe in den Laden."
  • Das Stuttgarter GOstralia!-GOmerica! Büro ist nun sein zweites Zuhause, wo er jeden Neuling zwar lautstark begrüßt, aber schnell durch Leckerli und Streicheleinheiten zu bestechen ist.
  • Hier triffst du mich: Für mich ging es von der rumänischen Straße auf den Kuschelteppich im GOstralia!-GOmerica! Büro. Als Bürohund begrüße ich dich lautstark in Stuttgart, wenn du zu einer Beratung vorbeikommst. Auch wenn du deine Bewerbungsunterlagen persönlich bei uns abgeben möchtest, wirst du mich hören. Auf unseren gutbesuchten Messen und Univeranstaltungen darf ich leider nicht dabei sein, da dort für mich immer zu viele Menschen sind.