TimTams

TimTam Tuesday auf Instagram

Du vermisst die leckeren Kultkekse aus Australien und würdest nur zu gerne einmal wieder einen TimTam Slam machen? Wir verlosen einmal im Monat eine Packung Tim Tams in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Weitere Infos zu den Gewinnspielbedingungen findest du hier.

Gewinnspielbedingungen
  1. Das Gewinnspiel läuft einmal im Monat an einem Dienstag. Die Gewinnerziehung erfolgt eine Woche später. Bis zur Auslosung darf teilgenommen werden.
  2. Es wird eine Packung Original TimTams verlost.
  3. Die Teilnahme erfolgt über ein Like und einen Kommentar auf den jeweiligen Gewinnspiel-Post mit dem von uns erwünschten Inhalt. Mehrere Kommentare werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
  4. Kommentare, die gegen die Instagram Richtlinien, deutsches Recht und oder das Copyright verstoßen werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.
  5. Teilnahmeberechtigt sind Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  6. Der oder die Gewinner:in wird nach Gewinnspielende nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
  7. Der oder die Gewinner:in wird über die Kommentarfunktion des Posts auf Instagram informiert. Jede/r Gewinner:in muss sich innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail an blankenburg[at]gostralia-gomerica.de und über eine private Nachricht an unseren Instagram-Account mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein/e Gewinner:in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmer:innen verlost.
  8. Es werden alle Instagram-Namen der Teilnehmer:innen erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht, die Kommentare auf Instagram bleiben allerdings bestehen und sind weiterhin öffentlich einsehbar. Adressdaten werden nur von den Gewinner:innen erfasst und nur zum Versand des Gewinnes genutzt. Den Teilnehmer:innen stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.
  9. Das Gewinnspiel wird nicht von Instagram gesponsert oder unterstützt.
  10. Die Datenschutzbestimmungen findest du unter folgendem Link: Datenschutz.