Bewerbung
Erfahre hier alles rund um die Bewerbung.
Ziel ist es, Manager zu entwickeln und auszubilden und ihnen die Fähigkeiten zu vermitteln, die erforderlich sind, um für ein Unternehmen, seine Kunden, seine Partner und die Gesellschaft im Allgemeinen Werte zu schaffen. Vermittelt den Studierenden die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für eine Karriere im Kunden-, Produkt-, Marken- und Ertragsmanagement erforderlich sind. Vermittelt den Studierenden die Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kunden zu erforschen, neue und innovative Produkte auf den Markt zu bringen, Vertriebspartner zu verwalten und die Kundenzufriedenheit und -treue zu steuern. Insbesondere vermittelt dieser Kurs den Studierenden die Fähigkeiten, Theorien und praktischen Erfahrungen, um einen Markt zu prüfen, Chancen zu erkennen und Marketingprozesse und -pläne zu erstellen, umzusetzen und zu verwalten. Marketing auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene wird erforscht.
Die Studierenden haben die Möglichkeit, im Rahmen dieses Kurses zwei Praktika zu absolvieren. Diese Einheiten konzentrieren sich auf die Entwicklung und Anwendung nicht-technischer Fähigkeiten, die für den von den Studenten gewählten Beruf wichtig sind, sowie auf die Entwicklung eines Bewusstseins für professionelles Verhalten im australischen Arbeitskontext. Die Studierenden erstellen ein professionelles Portfolio, mit dem sie potenziellen Arbeitgebern ihre entwickelten Fähigkeiten und ihre Eignung für eine Anstellung nachweisen können. Das Programm bietet den Studierenden auch die Möglichkeit, ihr disziplinäres Wissen anzuwenden und Führungsqualitäten und Eigenständigkeit bei der Recherche, Planung, Gestaltung und Durchführung eines berufsbezogenen Projekts zu demonstrieren, das mit ihrem Aufbaustudium in Zusammenhang steht. Während dieses Praktikums müssen die Studierenden professionelles Verhalten, Initiative und professionelle Führung gemäß den von der Industrie erwarteten Standards sowie die Fähigkeit zur effektiven Arbeit in einem teambasierten Umfeld unter Beweis stellen.
Spezialisierungen:
Universität: | Edith Cowan University | |
Dauer: | 2 Jahre Vollzeit | |
Forschungsanteil: | Nein. Aber enthält einen Kurs zu Marketing Research | |
Fachfremd möglich: | Bachelor-Abschluss; oder eine gleichwertige Vorbildung mit mindestens fünf Jahren einschlägiger Berufserfahrung | |
Kosten: | ca. 72.200 AUD | |
Programmübersicht | ||
Stipendien: | ||
Weitere Infos: | Become World Ready | |
CRICOS Code: | 083332D |
Erfahre mehr über das Programm bei unseren Studienberaterinnen.