Bewerbung
Erfahre hier alles rund um die Bewerbung.
Bist du ein Berufseinsteiger, der seine Karriere in einem internationalen Umfeld vorantreiben möchte? Der International MBA der UniSA ist ideal für junge Berufstätige, die sich in der Arbeitswelt profilieren wollen.
Studierende mit einem Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft können das Programm in 1,5 Jahren absolvieren.
Lerne von führenden Wissenschaftler:innen am Ehrenberg-Bass Institute for Marketing Science, dem weltweit größten Institut für Marketingforschung, die globale Marken wie Procter & Gamble, CBS und Nestlé beraten.
Du wirst von einer Reihe von erfahrungsbasierten Lernmöglichkeiten profitieren, einschließlich der Betreuung durch einen Senior Business Leader im Rahmen des Executive Partners Program und eines optionalen Industriepraktikums, bei dem Sie wertvolle praktische Erfahrungen sammeln können.
Universität: | ||
Dauer: | 3 oder 4 Semester | |
Forschungsanteil: | Nein | |
Fachfremd möglich: | Ja | |
Kosten: | 39,600 AUD pro Jahr | |
Programmübersicht | Detaillierte Programmübersicht | |
Stipendien: | International Merit Scholarship, Vice Chanellor's International Excellence Scholarship | |
Links zu weiterem Content | UniSA Marketing Careers Snapshot - Advertising UniSA Ehrenberg-Bass Case Study: Mars Inc. | |
CRICOS Code | 097175G |
Die University of South Australia ist eine der größten Universitäten Australiens und eine der wichtigsten technischen Universitäten in Australien. Nicht umsonst gehört sie unter den Top 50 der jüngsten Universitäten weltweit. Alle Standorte sind nur eine kurze Fahrt von den Stränden entfernt und Adelaide ist (im Vergleich zu den anderen australischen Großstädten) für ihre günstigeren Lebenshaltungskosten bekannt.
An der University of South Australia kannst du somit nicht nur an einer modernen und praxisorientierten Universität studieren, sondern auch in eine der lebenswertesten Städten in Strandnähe leben und den asutralischen Lifestlye kennenlernen.
Informiere dich jetzt bei unseren Studienberaterinnen zum Programm.