GOstralia!-GOmerica! Team

Tobias Forster

 

  • Gründete GOstralia!-GOmerica! im Jahr 2000
  • Studierte an der Uni Hohenheim Wirtschaftspädagogik und gründete nach seinem lebensveränderndem Auslandsaufenthalt an der University of Adelaide GOstralia!-GOmerica!. Seine Motivation damals wie heute: Andere Studierende zu inspirieren und motivieren, den Schritt zu wagen und ebenso die mit Abstand beste Zeit ihres Lebens im Rahmen eines Auslandsstudiums weit weg von zuhause erleben zu dürfen
  • "Ich bin dankbar, das beste Team der Welt um mich und hinter mir zu haben!"
  • Lebt heute mit einer gebürtigen Kangaroo-Islanderin und drei deutsch-australischen Kids in der Nähe von Stuttgart
  • Hier triffst du mich: Als Geschäftsführer bin ich u.a. zuständig für die Akquise und die Kooperationen mit unseren ausländischen Universitäten. Darüber hinaus verhandle ich über Preisnachlässe und Stipendien für unsere Studierenden. Treffen kannst du mich auf unserer Messe und unseren Infoveranstaltungen – virtuell oder in Präsenz. Die Vorträge sind das Sahnehäubchen meines Jobs, denn da treffe ich euch persönlich, kann meine Erfahrung teilen und freue mich immer extrem, euch inspirieren zu können, den lebensverändernden Weg ins Ausland gemeinsam mit GOstralia!-GOmerica! zu starten.