Studieren an der University of Sydney

Die University of Sydney ist die erste in Australien gegründete Universität. Auf ihrem ehrwürdigen Campus, der nach dem Vorbild von Oxford und Cambridge gestaltet wurde, verbindet die Universität Tradition mit moderner Ausstattung und zeitgemäßen Lehrmethoden. Der Hauptcampus liegt direkt am Rande der Innenstadt. Von dort aus kommt man gut zur Harbour Bridge oder dem Opernhaus, den wohl berühmtesten Sehenswürdigkeiten Sydneys. Auch die berühmten Stadtstrände Bondi Beach und Manly Beach sind nur eine kurze Zug- beziehungsweise Fährfahrt entfernt.

Quickfacts zur Universität

  • Lage: Sydney
  • Semesterstart: Februar, August
  • Studiengebühren:
    • 9.450 AUD pro Semester (Study Abroad Programm, 3 Kurse),
    • 12.600 AUD pro Semester(Study Abroad Programm, 4 Kurse)

University of Sydney erleben

Du kannst entweder live bei der Präsentation von Christopher reinschalten oder sie dir danach als Aufzeichnung ansehen. Wenn du Fragen hast, ist Christopher in der live Fragerunde für dich da oder du vereinbarst einen individuellen Beratungstermin mit ihm per E-Mail.

Präsentation15. Juni10:45 - 11:00 UhrAufzeichnung Präsentation
Fragerunde15. Juni12:00 - 12:20 UhrAufzeichnung Fragerunde
BeratungsterminFür einen individuellen Beratungstermin kannst du dich gerne bei Christopher melden.Nutze als Betreff "Virtual Down Under & USA Fair, GOstralia!-GOmerica!"[email protected]

Kostenlose Broschüren der University of Sydney bestellen

Du möchtest dich vorab schon zu deinen Studienmöglichkeiten informieren und einen Überblick über die Universität und unseren Service bekommen? Bestelle jetzt Infomaterial per Post oder per Mail. Gib dazu bei den Präferenzen die USYD an.